Mirjam Pellanda

Alles fing an, als ich meine Leidenschaft für das Skifahren, mit dem ich aufgewachsen bin, mit einer Karriere im Tourismus verbinden wollte.

Ich habe das Engadin entdeckt und blieb… Ich wurde Skilehrerin und arbeitete nebenbei in Restaurants. Ich lerne dabei Sprachen und konnte zur Abwechslung während der Sommersaison schöne Reise unternehmen. Ich bin dann immer wieder zurück ins Engadin gekommen.

Nach einigen Saisons haben Francesco und ich uns kennen gelernt. Seitdem leben wir gemeinsam die Leidenschaft zu den Bergen. Schon bald starteten wir mit der PassionSki und im gleichen Jahr freuten wir uns über die Geburt von Elia, unser erstes Kind.

Gemeinsam wachsen ist wunderbar! Fühlt sich an wie eine Familie! So viel schöne Erfahrungen mit Gästen aus aller Welt zu teilen, macht den Winter noch spezieller. Ich schätze sehr, in diesem wunderschönen Tal arbeiten zu dürfen, ich fühle mich geehrt.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.