Elias Rüegger

20b719a0-19c4-4032-9ea3-348cd9fda5bf

Zurzeit studiere ich Klavier an der Fachhochschule in Luzern. Meine grosse Leidenschaft ist also die Musik und es gibt nur noch etwas, das mich ähnlich glücklich macht wie Beethovens 1. Klavierkonzert: Ein ganzer Tag im Schnee bei strahlender Sonne und Oberschenkel, die ein bisschen brennen.

Ich bin im Schweizer Flachland aufgewachsen. Schon als Kind hatte ich das Privileg, regelmässig in die Berge zu kommen, um Ski zu fahren. Ich bin stolz, seit ein paar Jahren Teil des fantastischen PassionSki Team zu sein. Jeden Winter darf ich viele neue Gäste kennenlernen und sie auf den einzigartigen Skipisten des Oberengadin betreuen. Die schönste Anerkennung, die ich mir wünschen kann, ist wenn Gäste wieder zurückkommen und nochmals mit mir Ski fahren möchten.

Vielleicht darf ich schon bald mit Dir Ski fahren? Darauf würde ich mich freuen.  Zum Einten, um an Deiner Skitechnik zu feilen, zum Anderen und vor allem, um mit Dir die Schönheit des Skifahrens zu teilen. Mit anderen Worten: GANZ VIEL SPASS ZU HABEN.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.