Schneesportlehrer

Nina Pufek

Ich war zwei Jahre alt, als ich zum ersten Mal Ski anzog und in der Nähe des örtlichen Berges in Slowenien

(...)

Dario Gasparini

Als Kind liebte ich den Winter und den Schnee. Ich erinnere mich als wäre es gestern: jeden Schneefall war magisch! Ich

(...)

Stephan Koller

Patentierter Schneesportlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis und Sportlehrer. Als Jugendlicher fuhr ich Skirennen, ab 2002 unterrichte ich im Engadin und entdeckte meine

(...)

Lucia Arcagni

«Suche Dir einen Job den du liebst aus und du wirst in deinem Leben nie arbeiten müssen» Ich bin in einem

(...)

Marco Balz

Ich liebe die Natur, die Berge, die Kälte, den Schnee. Das Skifahren ist Familientradition und eine grosse Leidenschaft. Früh morgens raus

(...)

Marco Stopper

Schneesportlehrer mit eidgenössischen Fachausweis und J+S-Experte Ski. Schnee und Berge sind meine Leidenschaft. Was gibt es Schöneres, als einen schneebedeckten Hang

(...)

Mirjam Pellanda

Alles fing an, als ich meine Leidenschaft für das Skifahren, mit dem ich aufgewachsen bin, mit einer Karriere im Tourismus verbinden

(...)
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.