Schneesportlehrer

Nina Pufek

Ich war zwei Jahre alt, als ich zum ersten Mal Ski anzog und in der Nähe des örtlichen Berges in Slowenien

(...)

Dario Gasparini

Als Kind liebte ich den Winter und den Schnee. Ich erinnere mich als wäre es gestern: jeden Schneefall war magisch! Ich

(...)

Stephan Koller

Patentierter Schneesportlehrer mit Eidgenössischen Fachausweis und Sportlehrer. Als Jugendlicher fuhr ich Skirennen, ab 2002 unterrichte ich im Engadin und entdeckte meine

(...)

Lucia Arcagni

«Suche Dir einen Job den du liebst aus und du wirst in deinem Leben nie arbeiten müssen» Ich bin in einem

(...)

Marco Balz

Ich liebe die Natur, die Berge, die Kälte, den Schnee. Das Skifahren ist Familientradition und eine grosse Leidenschaft. Früh morgens raus

(...)

Elias Rüegger

Zurzeit studiere ich Klavier an der Fachhochschule in Luzern. Meine grosse Leidenschaft ist also die Musik und es gibt nur noch

(...)

Mirjam Pellanda

Alles fing an, als ich meine Leidenschaft für das Skifahren, mit dem ich aufgewachsen bin, mit einer Karriere im Tourismus verbinden

(...)

Christophe Steck

Alles hat vor vielen, vielen Jahren mit der einen Saison als Koch im Engadin gestartet! Wilde Abfahrten im Pulverschnee mit Einheimischen

(...)

Francesco Pellanda

Francesco Pellanda Ich fühle mich in den Bergen zu Hause. Das ganze Jahr bin ich in den Bergen unterwegs. Dabei liebe

(...)
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.